News

Unsere Kitten sind alle

 

selbstbewusste, verspielte Samtpfötchen.

Sie wachsen liebevoll in der Familie auf.

Alle sind sehr gut sozialisiert und haben ein sonniges Gemüt..
Sind an Kinder und Hund gewöhnt und mit einem super Charakter.

 

Kiddys

 

Sie haben delicat e.V.Pap und Gesundheitszeugnis
Auch sind sie beim Auszug komplett gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft und entwurmt.

 

Ansehen...verlieben...Freund fürs Leben finden.

 

Unsere Kitten

 

von Wuschel

 

Hallo, ich bin Dartagnon männlichund am 5.5.18 geboren.

 

 

Dartagnon

 

Dartagnon

 

Ich bin als einzige vom D-Wurf übrig geblieben, warum weis ich nicht.

Ich bin Lackschwarz mit wunderschönen Augen, die dich bestimmt verzaubern können.
Meine besten Eigenschaften sind es ein Herzensbrecher und super verschmust zu sein.

 

Unser kleines Musketier ist ein Prachtkerl von Brite.
Auf der Ausstellung in Neumünster erhielt er eine Urkunde mit exzellenter Beurteilung

 

Meine Reservierung ist leider wieder zurückgezogen worden, und so warte ich noch immer auf meinen Kuschelpartner

 

Ich werde jetzt Mitte Januar 2020 Kastriert und hoffe so ein für immer zu Hause zu bekommen.

 

Tatze

Bilder vom 9.12.2019

Dartagnon Dartagnon

 

Werde jetzt mitte Januar Kastriert und hoffe so, daß ich ein für immer zu Hause finde